«Die Gegenwart gestalten –
auf Gottes Zukunft setzen.»

Altersnachmittage

Die Begegnung mit und die Begleitung von Seniorinnen und Senioren ist uns wichtig. Deshalb laden wir vierzehntäglich zu Altersnachmittagen ein. Das Programm ist vielfältig und abwechslungsreich: Wir begeben uns auf Spurensuche und erzählen einander von früheren Zeiten; wir diskutieren, was die Welt bewegt oder zusammen hält; wir singen und hören Geschichten; wir laden Gäste zu Vorträgen oder Lesungen ein.

Reisen und Ausflüge

Wir besuchen gerne Städte und Regionen, die wir kaum oder nicht kennen. Die Begegnung mit fremden Kulturen und wenig vertrauten Lebensarten oder Orten inspiriert uns. Deshalb laden wir regelmässig zu Ferien, Reisen und Ausflügen ein.

Aktuell

Kirchensonntag
4. Februar 2018, 17.15 Uhr, Kirche Saanen

Festgottesdienst zum Kirchensonntag
Thema: «Geschichten, die das Leben schrieb»
Menschen aus dem Saanenland erzählen aus ihrem
Leben.

Anschliessend Kirchenkaffee

ACHTUNG!! Gottesdienst findet am Abend statt!

Weltgebetstagsgottesdienst
2. März 2018, 9.45 Uhr, Kirchgemeindehaus Gstaad

Weltgebetstagsgottesdienst zum Thema «Gottes Schöpfung ist sehr gut» (Land: Surinam)

Facebook